Leonope am Rande bemerkt

Easy Tiger Error Page

EIL-MELDUNG: spiegel-online nimmt zur Schmerzfrage Stellung

leonope am 6. März 2007 · 2 Kommentare

Wie soeben in der Rädagsion von leonope eingetroffen, hat der Spiegel (nein, nicht der zum Reinschauen) umgehend eine aktuelle Studie zur Schmerzforschung bereitgestellt um unklare Fragen zur Tagesfrage „Orgasmus oder Todesqualen“ aus der Welt zu räumen.

Hier gehts zur Studie

Lesezeichen Tags: Randbemerkung


bis jetzt 2 Antworten ↓

  • 1 Blog-abfertigung Nürnberg am 6. März 2007 um 23:48

    Wau! Der Spiegel zitiert Dich? *respektvoll-kuck*

    Sag mal is das eigentlich immer das selbe Bild bei Dir in Header?

    PS: Wenn Du schon immer einen Ausschnitt davon zeigst, dann zeig doch mal den Ausschnitt!! :-)

  • 2 leonope am 6. März 2007 um 23:58

    LOL…da issa ja wieder mein Gasmann LOL…..da schau ma aber mit dem Spiegel, ha? :)

    Sieht fast so aus mit dem Header, nicht wahr ? …. Den hattest ja schon g´habt…hast ihn etwa übersehen? :) Sabberlatz :)

Auch was zu sagen?

[zurück nach oben ⇑]