Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Die Dritte Hand

leonope am 3. März 2007 · 39 Kommentare

Was wäre, wenn Dir über Nacht eine dritte Hand gewachsen wäre?

Würdest Du sie sofort amputieren lassen? Oder würdest Du endlich immer eine Hand „frei“ haben? Wäre es nicht ein Desaster, würde sie Dir aus dem Nacken wachsen oder hättest Du dann endlich Deinen Rückenkratzer? Würdest Du Dich als Attraktion verkaufen oder würdest Du Dich nur mehr verstecken? Was würdest Du mit soviel Händen tun? Und was, wenn diese Hand ihr „eigenes“ Leben führen würde?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 39 Antworten ↓

  • 1 Caipi am 3. März 2007 um 00:02

    In jedem Fall muss sie weg. Ansonsten muss ich ein Vermögen dafür ausgeben, mit alle Oberteile umschneidern zu lassen… Und wie das aussieht, schlimm.

  • 2 Caipi am 3. März 2007 um 00:03

    Will den zensierten Header sehen. Bin 19^^:D

  • 3 Gucky am 3. März 2007 um 00:04

    Man könnte mit drei Händen gut Frauen „begrabbeln“… :-)
    Du stellst aber auch immer Fragen 😈

  • 4 Gucky am 3. März 2007 um 00:05

    Übrigens… was hattest du im Header für ein „versautes“ Bild, daß es schon gesperrt wurde ?

  • 5 Blog-abfertigung Nürnberg am 3. März 2007 um 00:20

    Nee, nee, dann könnte meine Freundin sich überhaupt nicht mehr umziehen… obwohl, HER MIT DER HAND!! :-)

  • 6 schreihals am 3. März 2007 um 11:18

    aber echt. ich will auch noch die vierte hand. arme mädels! :-)

  • 7 leonope am 3. März 2007 um 12:29

    @caipi…na Deine Sorgen möcht ich haben…denkt nur ans Umschneidern…aber da kannst ja den Schmetterling fragen, der macht das für Dich 😉

    …ja das glaub ich Dir, dass Du DEN Header sehen willst :)

    @Gucky….hast Du auch noch was anderes Im Kopf als nur ständig Frauen zu begrapschen? :) Na klar stell ich immer Fragen, dazu bin ich ja da mein kleiner Biberzahn LOL

    ..und hier ist oder war gar nix versaut….nie und nimmer 😉

    @Blogabfertiger…na eh klar, irgendwie war ja sowas zu erwarten :) Gnade für Deine Freundin LOL

    @schreihals…typisch DU…und die 4. wächst Dir aber dafür beim …hmm…raus….sollst ja MEHR davon haben 😉

  • 8 zores am 3. März 2007 um 12:44

    anstatt eine dritte hand, lieber einen zweiten.. ähm dingsda, äh dingsbums. :-)

  • 9 leonope am 3. März 2007 um 13:00

    @zores….na wäre das moralisch nicht verwerflich? 😉 Beim A…soll er Dir dafür rauswachsen, damit Du jede Sekunde an ihn erinnert wirst… LOL

    by the way: das „aähm dingsda“ bzw. das „äh dingsbums“..heisst Schwanz, so einfach ist das 😉 Viel Spass mit Deinem zweiten „dick“ 😉

  • 10 Caipi am 3. März 2007 um 13:40

    Hm… son zweiter Schwanz wäre problematisch, weil dann die doppelte Menge Blut gebraucht werden würde- und irgehdwo muss das ja her kommen…

  • 11 Schmetterling am 3. März 2007 um 13:52

    … das wollte ich auch schon dem Caipi schreiben. Aber ich verlange ein Vermögen, also doch besser Hand ab und keine Änderungen 😉

  • 12 leonope am 3. März 2007 um 14:03

    ja halloooo :) Hier gehts um die dritte Hand und nicht um nen zweiten Schwanz …LOL…sollte ich vielleicht eine neue Frage draus machen? :)

  • 13 Schmetterling am 3. März 2007 um 14:40

    Also, wenn es hier noch um die dritte Hand geht und diese nicht gerade aus dem Rücken wächst, würde ich glatt noch ein Musikinstrument erlernen. Klavier oder besser noch Schlagzeug.

    … falls sie doch aus dem Rücken wächst, würde ich sie schön pflegen und schonen, falls meinen anderen Beiden was passiert, hätte ich einen Ersatz.

  • 14 leonope am 3. März 2007 um 15:11

    @schmetterling….ich schau Dir dann dabei zu wie Du Deiner 3. dann die Nägel manikürst…von „hinten“ 😉

  • 15 Schmetterling am 3. März 2007 um 15:28

    …? ja, das wird schon einbißchen schwierig. Besser ich lasse sie maniküren … oder ich lasse sie einfach wachsen und kraule mir dann selber den Rücken 😉

  • 16 leonope am 3. März 2007 um 15:39

    …also mir würden da ja noch ganz andere Sachen einfallen zum Theme „multitasking“ 😉

  • 17 kbrause am 3. März 2007 um 16:34

    ich würde profischwimmer werden (siehe freier eintritt ins schwimmbad 😉 ) und neue rekorde aufstellen, nach dieser karriere werbung für shampoo und zahnpasta machen, um mit all dem geld ein kleines pizzastübchen hochzuziehen. aach.

  • 18 leonope am 3. März 2007 um 16:57

    @kbrause…warum werd ich das gefühl nicht los, dass Du es mit dem nassen Element hast :)

    Ich bestelle dann die ERSTE Pizza bei Dir, mit knusprigem Rand, eine Margharita mit viel Käse und Tomatensauce 😉

  • 19 kbrause am 3. März 2007 um 17:04

    ja das wasser hat`s mir angetan.
    auch käse im rand?

  • 20 Camou am 3. März 2007 um 17:21

    Für mich dann bitte auch eine Pizza (mit Käse im Rand)!

    Da könnte man mit der dritten Hand essen, während man mit den beiden anderen das nächste Stück abschneidet!

  • 21 leonope am 3. März 2007 um 17:22

    @kbrause..hab ich mir fast gedacht 😉 Und neeee, kein Käas eim rand, ich will was KNUSPRIGES und nichts Dahinschmelzendes :)

  • 22 konna am 3. März 2007 um 17:51

    Bestimmt lässt es sich auch gut Boxen mit einer Hand extra. Oder man könnte sich besser gegen Verhaftungen wehren, da es keine Handschellen für 3armige gibt.
    Ich finde die Frage aber nicht gut genug definiert. Ist es eine linke oder eine rechte Hand? Man muss ja wissen, wo der Daumen ist 😉

  • 23 kbrause am 3. März 2007 um 18:05

    also ich nehm dann jetzt wirklich schonmal bestellungen entgegen.
    übrigens liebe kommentatoren:
    ich stelle liebend gern 3-armige ein, da ich ja a: selbst einer bin und man muss sich ja supporten und b: 3-armige viel besser servieren können, man denke da an die vielen tabletts!

  • 24 Alexander Stritt am 3. März 2007 um 18:09

    ich würde die 3. hand auf den busen meiner Freundin legen, damit ich besser einschlafen kann.

    besser kann man nicht einschlafen!!

    tut mir leid das ich so ehrlich hier bin, aber das war das erstte was mir eingefallen ist!!

    Geheimtipp für alle männer mit schlafstörungen!!

    Alexander Stritt

  • 25 leonope am 3. März 2007 um 18:18

    @konna…gehst Du davon aus demnächst verhaftet zu werden? und zur Frage an sich…ist es nicht egal ob Dir eine linke oder rechte hand wächst? das Übel wär ja eh schon gross genug, oder? 😉 und warum zum Henker musst Du wissen wo der Daumen ist????

    @kbrause….der Arbeitsmarkt ist eröffnet …. LOL

    @alexander…also DEINE Probleme möchte ich auch nicht gerade haben…mir würde es saftig auf den Geist gehen, wenn sich einer an meinen Titten festkrallt nur um einschlafen zu können :)

  • 26 kbrause am 3. März 2007 um 18:20

    gibt es das wirklich?
    männer mit schlafstörungen?
    hab ich ja noch nie gehört, hehe.

  • 27 Gucky am 3. März 2007 um 18:53

    @leonope

    Ich habe nicht mehr viel Zeit (relativ) und deswegen muß ich mitnehmen, was sich so bietet… :-)
    Übrigens: wenn du LOL in zwischen Doppelpunkten setzt, kommt dabei ein Smiley raus 😆

  • 28 leonope am 3. März 2007 um 18:57

    @gucky…danke für den Hinweis…aber meine Doppelpunkttaste ist kaputt 😉

  • 29 Gucky am 3. März 2007 um 19:05

    Wer ist reingefallen ? Du oder wir ? Worein ? 😆
    Hätte doch sein können, daß du dort ein Foto veröffentlichen wolltest mit solchen Einblicken, daß die Macher von WP davon blind geworden sind und es im Sinne des Jugendschutzes rausgenommen haben ?
    Übrigens… bis zum 1. April sind es noch ein paar Tage… :-)

    Noch eine Überlegung am Rande von mir:
    Wenn ich einen Kommentar schreibe, der an dich geht (leonope), werde ich das nicht mehr extra erwähnen :-)
    Nur wenn ich in deinem Blog jemand anderes anspreche, werde ich das mit dem ät tun !
    Ist das O. K. für dich ?

  • 30 leonope am 3. März 2007 um 19:16

    @gucky….das kannst Du halten wie Du es willst, ich lies mir schon das Richtige immer raus und stelle fest ob es MICH oder wen anderen betrifft….alles klaro und im grünen Bereich 😉

    Wenn Du allerings nicht gerade zu einer konkreten Frage schreiben willst, dann empfehle ich Dir an „leonope“ zu schreiben…da gehört es dann auch hin 😉

  • 31 Caipi am 3. März 2007 um 20:03

    Hm… Ich hab hier nur das Wort Pizzastübchen und dann dazu aufmachen gelesen…

    Für mich bitte eine extra-große. Belegt mit Tomaten, Mozzarella, Paprika, ein paar Zwiebelchen, Ananas und… schön Basilikum rüber. Hab ich erwähnt das sie groß sein sollte?^^

  • 32 konna am 3. März 2007 um 20:06

    Nunja, da ich ein „Killerspiel“-Spieler bin, muss ichs ja schonmal in Erwägung ziehen, verhaftet zu werden 😉
    Also wenn ich 2 rechte Hände hätte, würde ich es gar nicht mal als Übel ansehen, könnte sich als praktisch erweisen, da ich ja Rechtshänder bin. Oder kann man dann mit der Hand nicht so gut umgehen wie mit der anderen von der Sorte? Weil dann wäre es in der tat egal. Dementsprechend müsste der Daumen links sein, aber gut, ich erkenne die Sinnlosigkeit meines Kommentars, Schande über mich :)

    @kbrause: wie viel zahlst du denn? 😛
    Mit 3 Händen könnte man bestimmt gut Geld machen, da arbeite ich nicht für n Appel und n Ei ^^

  • 33 leonope am 3. März 2007 um 20:11

    @caipi…kaum gehts ums Essen, isser wieder da :)

    @konna…Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :) Und so schnell wird man nicht verhaftet..ausser Du erschlägst jemanden…MIT dem Killerspiel, was dann allerdings die Frage aufwirft ob das Spiel oder Du der Täter bist…. LOL

  • 34 Schmetterling am 3. März 2007 um 20:32

    @ Gucky: das mit dem Smiley ist echt super, kannte ich noch nicht.

  • 35 kbrause am 3. März 2007 um 20:35

    @konna: es gibt natürlich dick patte, da ich mein pizzastübchen als gemeinnützigen-paritätischen verein laufen lasse. das gibt dann ganz viel unterstützung von papa staat für die „3-armigen-behinderten“.

  • 36 Schmetterling am 3. März 2007 um 20:39

    @Gucky: Genau das versuche ich auch zu praktisieren, ums zu vereinfachen; Leonope ohne, die andern mit @

  • 37 Muschi Gonzalez am 4. März 2007 um 14:36

    „Hand ab, Hand ab, runter mit dem Handlichkeitswahn!“

  • 38 leonope am 4. März 2007 um 14:44

    @muschi…na wunderbar, der totale Brutalo :)

  • 39 Christian in Wien am 22. März 2008 um 19:44

    das wäre super! die möglichkeiten wären echt genial! alleine wenn ich an die arbeit denke, wäre das ne tolle erleichterung in vielen fällen. ich würde sie definitv behalten, nur das handschukaufen wäre wohl etwas komplizierter

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]