Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Superman im Supermarkt

leonope am 1. März 2007 · 56 Kommentare

Was wäre, wenn Du auf einmal alle Fähigkeiten von Superman hättest?

Würdest Du all Deine Feinde cool anmachen und sie verarschen bis zum geht nicht mehr um ihnen dann eine Lektion erteilen zu können? Oder wärst Du ein Held und würdest Deine Fähigkeiten nur für gute Zwecke und zum Wohle der Gemeinschaft einsetzen? Würdest Du es Deinen Freunden erzählen oder würdest Du alles im Geheimen tun? Wärst Du ein Abenteurer der die Frauen verzaubert oder eher ein Robin Hood, der auch die Frauen verzaubert? Und was, wenn es Supergirl gar nicht gäbe und auch der Supermarkt geschlossen hätte?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 56 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 1. März 2007 um 03:48

    Frauen verzaubern find ich gut… :-)

  • 2 McMarcDeluxe am 1. März 2007 um 07:02

    Was wäre, wenn Du auf einmal alle Fähigkeiten von Superman hättest?

    Das wäre defenitiv fresh.

    Würdest Du all Deine Feinde cool anmachen und sie verarschen bis zum geht nicht mehr um ihnen dann eine Lektion erteilen zu können?

    cool anmachen, ich bin ja kein Arsch.

    Oder wärst Du ein Held und würdest Deine Fähigkeiten nur für gute Zwecke und zum Wohle der Gemeinschaft einsetzen?

    das erledige ich nebenbei.

    Würdest Du es Deinen Freunden erzählen oder würdest Du alles im Geheimen tun?

    teils – teils.

    Wärst Du ein Abenteurer der die Frauen verzaubert oder eher ein Robin Hood, der auch die Frauen verzaubert?

    beides, ich bin doch ein Player..

    Und was, wenn es Supergirl gar nicht gäbe und auch der Supermarkt geschlossen hätte?

    ich hasse Sonntage.

  • 3 Damien am 1. März 2007 um 08:48

    Das Cape finde ich noch gerade erträglich. Viel schlimmer finde ich die komische Hose, in der sich die Weichteile so drastisch abzeichnen… Und die Farbe ist ja auch nicht gerade up to date.
    Meine Feinde würde ich – endlich – ignorieren. Ich hätte Wichtigeres zu tun. Genau, Leben retten. Ahmadineschad absetzen, dem Iran die Bombe wegnehmen und alles andere, was die Amis grad nicht dürfen: Den CSD in Teheran beschützen, den Palästinensern die Salzsäure wegnehmen, in der sie die arabischen Schwestern baden, den Polen ihren Präsidenten klauen und irgendwo verstecken. Also: nur gute Zwecke. Schon wieder was meinen Freunden erzählen? Bin ja froh, dass ich mein letztes Outing grade gut über die Bühne bekommen habe – also das würd ich jetzt definitiv für mich behalten!
    Und die Frauen? Nun ja, … eigentlich wär ich sowieso lieber Batman und würde Robin verzaubern 😉

  • 4 Caipi am 1. März 2007 um 08:25

    Muss ich dann son bescheuertes Cape tragen?

  • 5 kbrause am 1. März 2007 um 09:43

    ich könnte endlich 20 beiträge pro minute in mein blog schreiben, mal schnell zum supermarkt fliegen, da ich wieder mal keine milch für den kaffee hab 😉 und nebenbei die welt retten.
    wobei ich nicht genau weiß was daran „gut“ sein soll nur den iranern vermeintliche bomben wegzunehmen damian.
    vielleicht allen die bombe nehmen, ok.

    und eine endlich gerechte welt schaffen (ach, dieser ewig-pubertäre traum von mir), geld abschaffen usw.

  • 6 Alexander Stritt am 1. März 2007 um 09:51

    Na dann erst recht Kriege beenden.

    Denn dann schaffe ich es mit 100% Sicherheit.

    Würde den armen kindern den Trump World Tower hinstellen, damit alle ein Platz zum schlafen haben.

    Und die ganzen Generäle und alle die den finger an einer waffe haben, den würde ich die finger abhacken bei lebendigem Leib, und 2 Stunden später gibt es dann etwas zu essen:

    ESSEN!! Würstchen mit Sauerkraut!!

    gib mir doch diese Fähigkeiten, ich möchte das alles gut wird…obwohl der Trump World Tower auch für Superman sehr schwer sein wird.

    Alle Flüchtlinge..alle die Angst haben, den würde ich ein zuhause schenken…warme gesunde Mahlzeiten ein Dach über dem Kopf und jemanden zum ankuscheln nachts..

    Das würde ich alles tun.

    Da fällt mir noch ein…wenn ich superman wäre dann würde ja auch jeder mein Blog lesen oder??

    wäre super..

    Alexander Stritt

  • 7 andy y am 1. März 2007 um 09:55

    @damien: köstlicher kommentar! :) der arme robin kommt dann gar nicht mehr zum heldenspielen …

    meine wenigkeit würde sich erstmal ausgiebig die schönsten fleckchen der erde anschauen (hinfliegen kostet ja dann nix mehr). danach würde ich das ganze elend auf der welt versuchen peu a peu auszuradieren. dazwischen einer alten oma über die strasse helfen und den fcb zum abstieg verhelfen (wie auch immer). erzählen würde ich es niemanden, das gibt sonst nur stress, neid und begehren.

    und was interessiert mich die öffnungszeit eines supermarktes, wenn ich mal für 15 minuten nach japan zum sushi essen fliegen kann?!?

  • 8 Caipi am 1. März 2007 um 10:01

    Man könnte sich gar nicht als Superheld outen. Denn da die Menschen sind, wie sie sind, würden alle vom Superhelden wollen, dass er ihnen hilft, und das bei den bescheuertsten Sachen. Die Mathe-Hausaufgaben sind schwer? Superheld, wo bist du? Die Katze will nicht ausm Baum runterkommen? Superheld, rette sie! Die Brille wurde verlegt? Suuuuuuperheld!!
    Wenn man dann die Katze nicht ausm Baum rettet, weil man einen iranischen Atom-Angriff auf Israel verhindert, sind die Menschen sauer. „Wozu hat er diese Kräfte, wenn er nur DENEN und nicht MIR hilft?“ Und wenn man dann einen Fehler macht, dann schimpfen sie alle… Dumme Menschen.

    So in etwa würde das doch laufen.
    Klar, auf der anderen Seite hätte man Scharen von Groupies um sich, Mütter würden ihre Kinder nach dem Superhelden benennen, man hätte mit einem Mal viele „Freunde“…

    Ich persönlich würde mit diesen Fähigkeiten sogut es geht inkognito bleiben. Mir mein Leben erleichtern, ab und an mal den Röntgenblick benutzen, ab und an mal ein bisschen Geld aus nem Safe moppsen… Das eigene Leben schöner machen^^

    Übrigens kann man Kriege nicht beenden, in dem man einfach die Waffen vernichtet und die Generäle umbringt oder was auch immer. Die großen gegensätzlichen Parteien mit ihrem indoktrinierten Fußvolk bleiben doch bestehen, und nur weil man diese Hierarchie geköpft hat wird das niemanden davon abhalten, weiterzukämpfen. Dann wird halt mit dem Mittelfinger am Abzug geschossen.

  • 9 kbrause am 1. März 2007 um 10:20

    man könnte ja auch eine superman-schule aufbauen, ganz viel kleine supermänner ausbilden, mit kryptonit (oder wie das hieß) versorgen und somit allen menschen mit ihren problemchen helfen.
    oder natürlich wie ego-caipi sich bereichern und ein schönes leben haben (nach mir die sintflut!).

  • 10 andy y am 1. März 2007 um 10:35

    kryptonit war doch das einzige material, das supermann was anhaben konnte … oder irre ich mich?

  • 11 kbrause am 1. März 2007 um 10:41

    achja so war das, hehe.
    mein gefährliches halbwissen mal wieder 😉

  • 12 leonope am 1. März 2007 um 10:42

    @Gucky….jaja ich weiss, Du hast es mit den Frauen, kleiner Biberzahn 😉 Dass Du Dich da mal nicht ZU weit aus dem Fenster lehnst … 😉

    @McMarcDelux…erfrischender Kommentar und, das mit den Sonntagen hatten wir doch schon, oder? :)

    @caipi…na Du hast Sorgen…das ist alles was Dir Kopfzerbrechen macht? LOL…

    @Damien….LOL…also wie es aussieht, wärst Du unheimlich busy :) Sieht aus, als hättest Du hier noch mehr Outings zu überstehen…LOL….und ja, lass mir nur schön den Robin in Ruhe, der ist viel zu süss und unschuldig 😉 Du lieber Mann, Batman will er sein…kein rotes Höschen tragen aber Fledermausohren will er haben…LOL

    @kbrause…na hoffentlich fliegst nicht am Sonntag in den Supermark, da hat er nämlich zu :) Jaja, die ewigen Träume können schon anstrengend sein….aber sag mal, wozu brauchst Du mit diesen Fähigkeiten eigentlich noch Kaffee? 😉

    @Alexander…bist Du sicher, dass Du keine „Finger-Trauma“ hast? :) Bist schon wieder beim Abhacken…:) Glaubst Du wirklich im Trump Tower haben alle Platz????? SOOOO gross ist der nämlich auch wieder nicht ;)…das mit den Flüchtlingen ehrt Dich sicher, aber bitte…gib Ihnen keine Würstchen mit Sauerkraut, da hauen sie alle gleich nochmals ab LOL…Und warum zum Henker würde jeder Dein Blog lesen……..was hat DAS damit zu tun? :) Superman hätte keinen, der wäre viel zu beschäftigt 😉

    @andy y…lass den Damien in Ruhe, der schneidert sich gerade die Fledermaus auf den Leib :)….lauter ehrenwerte Vorsätze, schau schau……bis auf den FC Bayern halt, aber es hätte mich auch gewundert, wäre Dir dazu nicht irgend was „nettes“ eingefallen :) Na endlich einer der das mit den Öffnungszeiten geschnallt hat….LOL

    @caipi nochmals…wow, heut sind wir ja in voller Schreiblaune wie es aussieht…bringst mich ja direkt ins Schleudern so zeitig am Morgen :)…aber ich muss sagen…weise Worte, wow wow. und das um diese Uhrzeit :)…auf jeden Fall gefällt mir das mit dem Mittelfinger…LOL…und natürlich alle anderen Argumente auch….

    @kbrause…auch nochmal….also gegen ein wenig Reichtum spricht ja nichts, man würde schliesslich ja auch „aussergewöhnliche“ Arbeiten verrichten, oder? 😉

    @andy y…auch nooooch mal :)…da hat der Franke recht :)…womit mir damit soeben die nächste Schlagzeile geliefert wurde..LOL

  • 13 zores am 1. März 2007 um 10:50

    was soll das? ich bin superman!! :-)

  • 14 McMarcDeluxe am 1. März 2007 um 10:53

    >Caipi schrieb:

    >Man könnte sich gar nicht als Superheld outen. Denn da die Menschen sind, wie sie sind, würden alle vom Superhelden wollen, dass er ihnen hilft, und das bei den bescheuertsten Sachen. Die Mathe-Hausaufgaben sind schwer? Superheld, wo bist du? Die Katze will nicht ausm Baum runterkommen? Superheld, rette sie! Die Brille wurde verlegt? Suuuuuuperheld!!

    Sollen sie heulen.

    >Wenn man dann die Katze nicht ausm Baum rettet, weil man einen iranischen Atom-Angriff auf Israel verhindert, sind die Menschen sauer.

    Hält sich bestimmt in Grenzen.

    “Wozu hat er diese Kräfte, wenn er nur DENEN und nicht MIR hilft?“
    Und wenn man dann einen Fehler macht, dann schimpfen sie alle… Dumme Menschen.

    Glaubst du an Gott? Ich auch nicht – aber andere schon. Genauso verhält es sich wenn es einen Superhelden auf der Welt gibt.

    >So in etwa würde das doch laufen.
    Klar, auf der anderen Seite hätte man Scharen von Groupies um sich, Mütter würden ihre Kinder nach dem Superhelden benennen, man hätte mit einem Mal viele “Freunde“…

    Nein, viele Groupies 😉

    >Ich persönlich würde mit diesen Fähigkeiten sogut es geht inkognito bleiben. Mir mein Leben erleichtern, ab und an mal den Röntgenblick benutzen, ab und an mal ein bisschen Geld aus nem Safe moppsen… Das eigene Leben schöner machen^^

    Das ist doch nicht unbedingt ein ehrenhaftes Ziel oder? 😉

    >Übrigens kann man Kriege nicht beenden, in dem man einfach die Waffen vernichtet und die Generäle umbringt oder was auch immer. Die großen gegensätzlichen Parteien mit ihrem indoktrinierten Fußvolk bleiben doch bestehen, und nur weil man diese Hierarchie geköpft hat wird das niemanden davon abhalten, weiterzukämpfen. Dann wird halt mit dem Mittelfinger am Abzug geschossen.

    Und wenn ich alle „Abzüge“/Waffen usw. geklaut habe?
    Dann würden die Menschen anfangen zu denken & einsehen das alles sinnlos ist.

    Oder es gäbe eine Massenschlägerei der Völker, naja.. ich bin ja auch noch da..

    Der Superheld !

  • 15 leonope am 1. März 2007 um 11:33

    @zores…oh, entschuldigung, na klar, hatte das ja ganz vergessen 😉

    @MMD in bezug auf caipi…na Hauptsache IHR BEIDEN habt Euren Spass :)

  • 16 andy y am 1. März 2007 um 11:42

    @leonope: sorry, aber zum fcb fällt mir nix nettes ein. … ich konnte dir die nächste schlagzeile liefern? in wie fern? „KRYPTONIT gefunden! Wo ist dann SUPERMAN?“ (woher sollte man allerdings wissen das es definitiv kryptonit ist, wenn superman noch nicht da ist…?)

  • 17 McMarcDeluxe am 1. März 2007 um 11:51

    Ich hab nur mit Supergirl Spaß, sonst mit niemanden. 😉

  • 18 leonope am 1. März 2007 um 13:33

    @andy y……nix mit Kryptonit….und Du hast Dir Deine eigene Frage grad selbst beantwortet :) Lass Dich überraschen 😉

    @MMD…na das war ja wohl sowieso klar, oder? Liebe Grüsse an Clarissa 😉

  • 19 Schmetterling am 1. März 2007 um 13:45

    … oh je, oh je… habe heute frei und bin gerade erst aufgewacht… und dann so was. War jetzt erstmal sehr interessant zu lesen, was so jeder vorhat, als Supermann. Natürlich gehe ich davon aus, das hier auf diesem Blog echt nicht die Dümmsten sind. Trinke erstmal meinen Kaffee, laß es mal auf mich wirken, lese alles nochmal, und wähle dann aus wer der Supermann wird 😉

  • 20 leonope am 1. März 2007 um 14:09

    @schmetterling…na dann mal guten Morgen:) Bin schon neugierig auf Deine Wahl 😉

  • 21 Muschi Gonzalez am 1. März 2007 um 14:43

    Wenn ich Superman wäre – ich würde die Story „exklusiv“ an BILD und RTL verscherbeln, danach zu Paris Hilton fliegen und dann gucken wir mal, wer häufiger in der Zeitung steht.

    Da wird die Bitch aber Augen machen!

    *dreckiglach*

  • 22 leonope am 1. März 2007 um 14:58

    @muschigonzalez..na DAS ist ja natürlich auch ne abgefahrene Möglichkeit…hat was, auf jeden Fall :)

  • 23 Schmetterling am 1. März 2007 um 15:31

    … na, ich glaube da kommen schon noch mehr Supermänner, ist gibt ja noch so viele Möglichkeiten, ich warte mal ab…

    … aber schade, das sich keine Supergirls melden, hätten doch auch so ihre Ideen…

  • 24 Caipi am 1. März 2007 um 15:45

    Das ist doch nicht unbedingt ein ehrenhaftes Ziel oder? 😉

    Noe. Aber ich kann damit leben.

    😉

  • 25 schreihals am 1. März 2007 um 16:24

    uff deine lesergruppe ist ja mal angewachsen.. 😀

  • 26 leonope am 1. März 2007 um 16:36

    @schmetterling…na komm schon, nix mit abwarten…flatter mal los und ver´rate uns Deine Pläne 😉

    @caipi…hätte auch nix anderes von Dir erwartet :)

    @schreihals….naja, so schnell kanns geh´n..wird täglich grösser…und jeder ist mir lieb und wert 😉

  • 27 andy y am 1. März 2007 um 16:43

    außerdem würd ich versuchen die klimakatastrophe aufzuhalten … das skifahren macht auf kunstschnee keinen spass!

    obwohl … hat superman dann überhaupt noch lust skifahren zu gehen?!

    der thread ist für die katz … jedesmal wenn superman etwas bewirkt, kommt eine gegenfrage oder eine gegenanalyse.
    => so kommen wir nicht weiter?!?!?!?!

  • 28 leonope am 1. März 2007 um 16:47

    @andy y…also mit dem Kunstsschnee hast absolut recht…ich bevor zug deshalb lieber weissen Sand 😉

    …ich denke supiboy pfeift auf die Arbeit und lässt 5e nur mehr grade sein..zuviel Stress in der Hütte :)

    ….naja, die wollen halt alle die Welt retten..oder sie endgültig ruinieren…LOL

  • 29 andy y am 1. März 2007 um 16:54

    superman zu sein ist scheisse.:(

  • 30 leonope am 1. März 2007 um 17:21

    @andy y…sag ja, immer nur Arbeit und kein Vergnügen mehr LOL

  • 31 Caipi am 1. März 2007 um 17:40

    *prust*

    Johoho und ne Buddel voll Panzerbenzin

    *sings*

  • 32 Schmetterling am 1. März 2007 um 18:19

    @Leonope: … meine Pläne? … mh, … wie war das doch gleich?: „Hinter jedem erfogleichen Mann ( in dem Fall Supermann ) steht eine liebende Frau“ ,oder so ähnlich. Ich würde mich natürlich, als Supergirl, wenn er von seinen großen Schlachten heimkehrt, mich liebvoll um ihn kümmern und wenn er dann eingeschlafen ist, dass übernehmen, was er nicht geschafft hat. Ist ja ein Klacks für mich, als Supergirl!

    … und, Danke der Anregung, von Damien, würde ich sofort ein neues Outfit für ihn nähen. Wie schon erwähnt, das Cape geht ja noch, aber die Hose hat mich schon als kleines Kind genervt, mit dem durchgedrückten Weichteil, welches ich noch garnicht kannte.

  • 33 leonope am 1. März 2007 um 18:32

    @caipi…genau so wie ich es mag :) Wo ist der Kanister? :)

    @schmetterling…den Spruch kenn ich doch von wo? :) naja, dann würd ich Damien doch direkt mal fragen…..aber anständig bleiben mein kleiner Schwalbenschwanz, ääähhhmmehem….Zitronenfalter 😉

  • 34 Caipi am 1. März 2007 um 18:48

    Der is bei mir, steht aufm Monitor. Mit nem laaaaaaaaaaaaaaangen Strohhalm direkt in meinen Mund.

  • 35 leonope am 1. März 2007 um 18:55

    @ caipi……..:) is ja süüüüsss :) kann mir das so richtig vorstellen…..ich versuch grad meine Nutella mit dem Strohalm aus dem Glas zu saugen…muss ja im Training bleiben LOL :) :) *ganzfürchterlichrotimgesichtwerd*

  • 36 Caipi am 1. März 2007 um 19:57

    Also wennn du die Nutella innem Topf mit heißem Wasser zum Schmelzen bringst und dann kräftig genug saugst, dann könnte das sogar klappen^_^

  • 37 leonope am 1. März 2007 um 20:28

    …das nennt man dann „heisse Liebe“ oder wie ? 😉

  • 38 Caipi am 1. März 2007 um 20:52

    Nur wenn die Nutella vor dem Saugen noch auf deinem Liebsten verteilst 😀

  • 39 leonope am 1. März 2007 um 21:36

    ..wobei sich natürlich genau hier die Frage stellt: WER oder WAS oder WO ist mein Liebster? 😉

  • 40 Caipi am 1. März 2007 um 21:44

    Hm, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Hätt ich das „e“ hinten weglassen sollen? 😛

  • 41 Caipi am 1. März 2007 um 21:44

    Ohne jetzt indiskret sein zu wollen.

  • 42 leonope am 1. März 2007 um 21:48

    …nur keine Panik, ob mit oder ohne E ist egal…:) Hauptsache heiss, ist sie 😉 Ich glaub ich schenk mir jetzt nen „Kleinen“ oder doch lieber nen „Grossen“ von Fernandez ein 😉 cheers

  • 43 Caipi am 1. März 2007 um 22:00

    Die Nutella oder die Geliebte? 😛

    Dann Nasdrowje. Auch wenn das bei Rum, wenn du welchen trinkst, nicht ganz richtig sein wird^^

  • 44 leonope am 1. März 2007 um 22:35

    ……das ist die Frage 😉 …….salute würde besser zu Barrilito passen …cheers :)

  • 45 Schmetterling am 2. März 2007 um 01:25

    … was macht ihr beiden denn aus dem Nutella, aus diesem Heiligtum!

  • 46 leonope am 2. März 2007 um 10:17

    @schmetterling…..na eine Riesen Sauerei natürlich :)

  • 47 Schmetterling am 2. März 2007 um 15:07

    … ja. ja, ist schon o.k., hab nur eine rießen Verbindung zu Nuttela, hat mich großgezogen! 😉

  • 48 leonope am 2. März 2007 um 15:46

    @schmetterling…waaaaaas? Du wurdest von brauner Masse grossgezogen? Du armes Ding du…da musste ja einiges schief gehen…LOOL

  • 49 Schmetterling am 2. März 2007 um 16:03

    … nein,beruhig Dich wieder, ich bin einfach nur eine ganz süße, zwar nicht braungewordenes, aber ausgeglichendes, kräftiges, kariesvolles, Mädl geworden. Ich liebe Nutella!!!

  • 50 leonope am 2. März 2007 um 19:20

    …war nie be“un“ruhigt :) Dann versuchs doch auch mal mit dem Strohhalm, ist gut für die Wangenmuskulatur 😉

  • 51 Schmetterling am 3. März 2007 um 02:53

    … man kann noch ganz andere Sachen mit der Nutella machen 😉 aber die harmloseste Variante, ist die Beste: Warmer Toast und dann Nutella drauf und dann am Beach sitzen und genießen :)
    Wir sind ja ziemlich vomThema abgekommen armer Supermann…

  • 52 leonope am 3. März 2007 um 12:31

    @schmetterling…wie üblich, für solche Sachen gibts ja dann den „Privatbereich“ unter „leonope“…;) Werd für Dich doch glatt noch ne neue Kategorie anlegen….die „Schmetterlingfarm“…LOL

  • 53 Schmetterling am 3. März 2007 um 21:13

    .. . na, dann „verpiss“ ich mich mal hier, um Dir gescheidt zu antworten. Muss nur nach was essen um mich zu stärken 😉 bis dann “ da drüben“ :)

  • 54 leonope am 3. März 2007 um 21:18

    @schmetterling….na dann wünsch ich Dir doch guten Appetit und seh Dich dann in der Farm 😉

  • 55 Schmetterling am 4. März 2007 um 00:01

    … ja aber erst morgen, hab gegessen und die Müdigkeit hat mich erwischt und dahingerafft 😉

  • 56 leonope am 4. März 2007 um 00:15

    @schmetterling….na dann lass Dich mal nicht aufhalten…..und mein Angebot unter leonope zu posten steht natürlich auch morgen noch… 😉

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]