Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Der volle Durchblick

leonope am 20. Februar 2007 · 44 Kommentare

Was wäre, wenn Du auf einmal den Röntgenblick hättest?

Würdest Du vor lauter Spannen gar nichts mehr sehen oder würdest Du auch schon mal „wegschauen“? Würdest Du jemand davon erzählen oder wäre es von nun an Dein grosses Geheimnis? Würdest Du versuchen diese Fähigkeit zu Geld zu machen oder wäre es eher ein Fluch, alles sehen zu „müssen“? Wie würdest Du Dich vor Deinen eigenen Blicken schützen? Wäre es nicht tragisch wenn Du nie mehr die wahre Schönheit zu sehen bekommen würdest?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 44 Antworten ↓

  • 1 nosferatu1875 am 20. Februar 2007 um 01:45

    hm..klare antwort,ich würde nix sagen..;)

  • 2 leonope am 20. Februar 2007 um 01:47

    hm…warten wir mal was die anderen dazu sagen ? :)

  • 3 nosferatu1875 am 20. Februar 2007 um 02:17

    lass mich raten..die meinungen sind bestimmt sehr verschieden..schmunzel

  • 4 leonope am 20. Februar 2007 um 02:36

    da kannst Du wetten drauf :) unterschiedlicher können sie gar nicht sein …:)

  • 5 Caipi am 20. Februar 2007 um 06:21

    Hrhr, wär schon geil. Damit könnte man sämtliche Schlösser knacken^^ Und natürlich auch spannen… Natürlich müsste man diese Fähigkeiten auch ausschalten können… Ich will zb nicht dauernd faltige alte Menschen sehen oder Menschen die aufs Klo gehen oder sowas. Ansonsten wärs ganz nett^^
    Würd das natürlich geheimhalten…

  • 6 McMarcDeluxe am 20. Februar 2007 um 09:11

    Ist optische Schönheit keine wahre Schönheit? Reden wir uns alles andere nicht nur ein?

  • 7 Caipi am 20. Februar 2007 um 09:37

    Optische Schönheit ist Schönheit. Und sogar die, die heutzutage am meisten zählt.

  • 8 Schmetterling am 20. Februar 2007 um 10:08

    … oh eh!!! Das wäre ja echt der volle Horror. Warum meinst Du, hat man Kleider oder Wohnungen erfunden. Jeder versucht doch dem Anderem was vorzumachen, bis auf eine kleine Minderheit. Auf der anderen Seite wäre es doch ganz lustig oder brauchbar, wenn man damit umzugehen weiß. Leider bin ich letztes Jahr damit beglückt worden, viel mehr zu sehen als ich sehen will.

  • 9 McMarcDeluxe am 20. Februar 2007 um 10:20

    „Optische Schönheit ist Schönheit. Und sogar die, die heutzutage am meisten zählt. “

    Darüber lässt sich schön streiten, sie zählt vielleicht wenn du dein Video auf MTV sehen möchtest..

    Aber es gibt sehr wohl Menschen die vorerst auf deine Innere Schönheit achten..

    Auch wenn diese Menschen dir nicht so einflussreich vorkommen wie die von MTV.

  • 10 leonope am 20. Februar 2007 um 10:38

    @caipi, also das mit den SCHLÖSSERN IST COOL, CONGRATULATIONS:) Und es hätte mich gewundert wenn Du nicht spannen würdest…LOL…Aber sonst schon wieder nur die angenhemnen Dinge rauspicken, ha? :) Könntest ja einfach wegschauen..ache ne, geht ja nicht LOL

    @MMD….ZUR ERSTEN ANTWORT…..NUN, MAG SCHON SEIN DAS MIT DEM EINREDEN, SIND WIRD TIEFGRÜNDIG HEUTE MORGEN? 😉 zur 2. Antwort….leider zählt die am Meisten heute, wird sich aber wieder ändern, glaub mir….MTV-Konserven, 3 Sekunden Cut und immer die gleichen Gesichter….InstantBeauty ohne Inhalt….soviel zu diesem Thema….und Du hast recht damit, stimme Dir zu zum Rest…guten Morgen 😉

    @Flatterlgewächs :)…es WÄRE zeitweise ein Horror, das ist richtig :)…ich bezweifle allerdings dass in Wirkichkeit auch nur EINER damit verantwortungsvoll umgehen würde und es 1000%ig missbrauchen würde..bin ich ziemlihc sicher…

  • 11 McMarcDeluxe am 20. Februar 2007 um 10:59

    TIEFGRÜNDIG HEUTE MORGEN?

    24std am Tag /7 Tage die Woche!

    GUTEN MORGEN! 😉

  • 12 Schmetterling am 20. Februar 2007 um 11:06

    … hast mal wieder so richtig recht. Ich würde es bestimmt auch tun. Nur aus fun. Aber stell Dir mal vor, wir hätten Alle für immer den Röntgenblick…
    wäre schnell langweilig!

  • 13 Caipi am 20. Februar 2007 um 11:11

    @MMD: Ich meinte eher, dass die äußere Schönheit doch für die meisten Menschen DAS Kriterium ist… Leonope hats ja auch erklärt^^ Und zeig mir doch mal den Menschen, der in Quasimodo den guten Menschen erkennt, so gleich sofort… Und sich nicht vom Aussehen lenken lässt.

    @Leonope: Ja, nich wahr? Damit wirste Save-Knacker:D Man müsste diesen Röntgenblick aber immer an- und ausschalten können..

  • 14 leonope am 20. Februar 2007 um 11:24

    @MMD…sind wir gut drauf heute, ha? :) schön…freut mich 😉

    @butterfly…naja, obs langweilig wär, weiss ich nicht, aber irgendwann wahrsheinlich anstrengend, anyways….stell Dir vor Du machst die Augen zu und siehst trotzdem alles…scheisse :)

    @caipi…zu Deiner Antwort zu MMD…I agree – 100%…und trotzdem bleibt ein „Restrisiko“ weil wie sagt schon Saint. Exupery…“Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ ? 😉

    ..und zu meiner einer….Klar, das mit den Safes machen wir, Du kanckst das V und ich das F :) :)

  • 15 Skywalker am 20. Februar 2007 um 11:27

    Ich würde das überhaupt nicht wollen, weil ich mir dann ständig vor Augen halten müsste, das jemand anderes das auch kann!! DAS WÄRE SCHRECKLICH!!

  • 16 Caipi am 20. Februar 2007 um 11:29

    Ich nehm das F, wenn du den Bindestrich machst. Einverstanden?

    Plöder Schreibfehler:(

  • 17 Schmetterling am 20. Februar 2007 um 11:37

    … tja, das wäre dann echt ein Problem.
    Muss jetz außer Haus, mit meiner Katze raus, die ich zum Hund umgebaut habe. :)

  • 18 ParsPlaya am 20. Februar 2007 um 11:46

    Aber es gibt sehr wohl Menschen die vorerst auf deine Innere Schönheit achten..

    Die soll es wirklich geben aber sie achten erst auf die innere Schönheit wenn sie die Person schon länger kennen! Wie lernt man Leute kennen? Und wonach richtet man sich. Ich würde sagen der erste Eindruck zählt. Und wie macht man sich den? Natürlich durchs Aussehen. Und d.h. das die äußere Schönheit sehr wichtig ist und man danach auch geht!

  • 19 McMarcDeluxe am 20. Februar 2007 um 13:03

    der erste optische Eindruck ist ziemlich uninteressant – wenn jemand in eine neue Schulklasse oder in eine neue Abteilung kommt.. und nicht besonders gut aussieht, dann achtet niemand auf die Person – sobald diese Person nun aus sich raus kommt – An die Tafel – oder aufsteht und was besonders Tolles oder Bescheuertes sagt – dann ist der erste Eindruck weg oder vollkommen überflüssig – einfach so..

    Scheiß auf äußere Schönheit & den ersten Eindruck.
    Wenn jemand besonders Hübsch ist hat er Vorteile, natürlich.. aber darauf kommts` nicht wirklich an, oder? 😉

  • 20 leonope am 20. Februar 2007 um 13:58

    @skywalker…hmmm…interessanter Standpunkt…hat was…

    @caipi…eh klar, schon wieder nur die Rosinen raus picken :) naja, ohne typo´s wär´s ja auch wieder langweilig und das mit dem indestrich muss ich mir noch überlegen, …ob ich SOOO krass reduziert werden will…… LOL :)

    @schmmeterling…solltest Du ein heimlicher Tierzüchter sein ? :)

    @parsplaya….also das mit dem ersten Eindruck ist an sich richtig, die Frage ist nur in wie weit da schon Schönheit mitspielt? Man kann ja auch Spass mit Menschen haben die NICHT schön sind, wer und wie immer diese Schönheit (abseits der Medien und der Werbung) definiert wird….ist ein subtiles Thema, aber der Zugang von Dir ist nicht unrichtig 😉

    @MMD…..zu Deinem ersten Absatz: cool, wenn Du die Eier hast das so durch zu ziehen :) Wäre nämlich die Lösung…Selbstsicherheit und Selbstvertrauen MACHEN erst richtig schön 😉 und zum 2. Absatz….kann ich Dir nur zustimmen, ohne wenn und aber…ausser, dass meistens erst der ZWEITE Eindruck alles ans Tageslicht bringt 😉

  • 21 Schmetterling am 20. Februar 2007 um 14:44

    … züchten ist immer schlecht! Nicht mein Ding. Nee, ist ne lange Geschichte, aber muss meine Katze tatsächlich an der Leine ausführen. Aber nicht mehr lange, dann kann sie`s alleine.
    … und noch was, … bist bei mir immer noch nicht ganz sicher, ob Mänlein/Weiblein, oder?! Kann Dich beruhigen und machs Dir einfach. Bin ein unoperiertes, nicht lesbisches, ich denke mal, halbwegs normales weibliches Wesen.

  • 22 leonope am 20. Februar 2007 um 15:16

    …na bin ich froh, ich hab schon geglaubt Du bist ein kleiner Mr. Jeckyll 😉 tja, DAS ist hier die Frage aller Fragen :) …und, by the way…wer will schon GANZ normale Wesen, hm? 😉

  • 23 Blog-abfertigung Nürnberg am 20. Februar 2007 um 15:54

    Röntgenblick? So richtig mit Skelett sehen und so? Ja iiihh! Ich dachte da eher an den „durch-die-Klamotten-Blick“! Weil dann würd ich mir alle Folgen von „Germany’s Next Topmodel“ noch mal anschauen!! *lechz* :-)

  • 24 leonope am 20. Februar 2007 um 15:58

    @Blogabfertiger….na no na ned :) na was denn sonst :) wenn dann schon alles…LOL…..eh klar, würdest Dir nur die Topgirls anschauen ha ?…SPANNER!!!!!!!! :) brauchst nen Sabberlatz? 😉 aber, …warum würdest so lange warten bis zum nächsten Model? Bist ein Geduldsmensch ? :)

  • 25 Blog-abfertigung Nürnberg am 20. Februar 2007 um 16:23

    Natürlich! Geduld is das halbe Leben! Allerdings ist die andere Seite dieses Könnens, dass ich niewieder in ein Altersheim gehen könnte… *würg*

    (Da macht sich die jahrelange MAD-Leserei bezahlt: „lechz“ und „würg“! :-) )

  • 26 leonope am 20. Februar 2007 um 16:44

    @Blogabfertiger……jaja, DA wird´s dann echt hart ….. LOL … :) MAD ist da natürlich absolut hilfreich, da würden mir sicher einige nette Ideen einfallen 😉

  • 27 Schmetterling am 20. Februar 2007 um 20:20

    … na schön, dass wir das wir das geklärt haben. NORMAL, auch ne schöne Frage. Was ist normal?!?
    Bin die nächsten Tage nicht da, habe leider nichts schönes vor mir.

  • 28 leonope am 20. Februar 2007 um 21:03

    …normal, heisst im Grunde genommen, der Norm entsprechend..aber wer will das schon? 😉 Dann hoffe ich für Dich, dass die nächsten Tage rasch vorüber gehen…auf dass es wieder schöner werde…;)

  • 29 TimBO am 20. Februar 2007 um 21:54

    Also ich stelle mir das ganzschön pervers vor, wenn ich die Innereien der Menschen sehen würde!!!

  • 30 leonope am 20. Februar 2007 um 23:46

    …igitt igitt, ich mag keine Innereien, absolutes No Go! :) Du hast vielleicht Fantasien :)

  • 31 Schmetterling am 23. Februar 2007 um 11:22

    … nur eins dazu. Ich las mal einen Kalenderspruch (weiß leider nicht von wem ):

    “ Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen,
    ich lächelte und war froh und es kam schlimmer“

  • 32 leonope am 23. Februar 2007 um 11:43

    @flatterfalter :)…….welcome to the club :)

  • 33 Schmetterling am 25. Februar 2007 um 14:48

    bin schon länger Clubmitglied!

  • 34 leonope am 25. Februar 2007 um 15:52

    …na noch besser…..man kann nie genug Glieder, ähhh, Clubs… haben …LOL

  • 35 Christian in Wien am 6. Februar 2008 um 20:21

    ok, ich sags:

    das ist unmöglich, zum einen müßte man selber röntgenstrahlung abgeben können, zum zweiten müßte man sowohl vor als hinter dem objekt stehen, da die strahlen das objekt ja durchschlagen, zum tritten kann der menschliche körper strahlen dieser art nicht empfangen weil sie die netzhaut usw durchschlagen.

    jaja und jetzt werd ich gesteinigt 😉

  • 36 leonope am 6. Februar 2008 um 21:16

    @Christian…Du wirst wohl nie den Sinn von „was wäre wenn“ verstehen, oder? :)

  • 37 Christian in Wien am 6. Februar 2008 um 21:16

    doch, ich wollte dich nur ärgern :-)

  • 38 leonope am 6. Februar 2008 um 21:18

    Gefährliches Spiel 😉

  • 39 Christian in Wien am 6. Februar 2008 um 21:19

    oh, gefährlich ist das ganze leben, also warum nicht hin und wieder mit dem feuer spielen, sonst ist es ja langweilig, oder? 😉

  • 40 ChiefJudy am 6. Februar 2008 um 22:33

    Augen zu machen und trotzdem alles sehen?…SHIT!!! DAS muß nicht sein. Es gibt auch Dinge, die ich nicht sehen WILL . Das beste wäre: An und abschalten können wann auch immer ich mag :) !

  • 41 Christian in Wien am 6. Februar 2008 um 22:36

    @ chiefjudy

    das wäre natürlich schon ne tolle funktion. ich stell mir gerade die vorteile vor, ich könnte durch ansehen eines gerätes den fehler im inneren sehen, oder beim arbeiten sehen wo in der wand das kabel ist und warum es nicht durch das rohr rutschen will.

  • 42 ChiefJudy am 6. Februar 2008 um 22:39

    Richtig. DAS wäre die praktische Seite!!! :)

  • 43 leonope am 6. Februar 2008 um 22:49

    @Christian…kommt immer auf das Spiel an das man spielt 😉

    @ChiefJudy…klar, wählerisch auch noch sein und dann das Rohr auch noch rutschen sehen wollen LOL

  • 44 Christian in Wien am 6. Februar 2008 um 22:51

    an was ihr schon wieder denkt 😉

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]