Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Amazonas-Überquerung

leonope am 17. Februar 2007 · 37 Kommentare

Was wäre, wenn Du den Amazonas schwimmend überqueren müsstest?

Würdest Du nicht vor lauter Angst schon nach 50 Metern absaufen? Wäre es eine Herausforderung für Dich, dieses Abenteuer zu bestehen? Würdest Du mit den Bullenhaien kämpfen und die Piranhas mit blossen Händen erwürgen? Würdest Du der Anakonda einen Knopf machen und jedes Hindernis überwinden? Oder würdest Du Dir vor lauter Angst schon am Ufer in die Hosen machen?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 37 Antworten ↓

  • 1 Maru am 17. Februar 2007 um 01:01

    Würd auf nem Motorboot langdüsen 😉

    Nebenbei find dich bei Skype nicht *g* bei Interesse such doch mal nach mir … bin Maru der Erste ^^ ( evtl auch One )

  • 2 leonope am 17. Februar 2007 um 01:05

    …nix mit Motorboot….SCHWIMMEN ist gefragt :) werd mal schauen…gibt´s denn noch einen Zweiten auch? 😉

  • 3 Maru am 17. Februar 2007 um 01:09

    Gibt bestimmt noch einen 😛 Ich seh grad ich hatte mich als muxxxone angemeldet gehabt dort… hab mich umgenannt auf MaruOne… kA nach was du suchen musst wenn du dich beeilst kriegste mich heut noch ^^

    Schwimmen würd ich nicht zu anstrengend und hab ich nix von, da stimmt das Kosten-Nutzen Verhältnis nicht

  • 4 leonope am 17. Februar 2007 um 01:41

    na geh, so beinhart kalkulierend? was glaubst Du was es für ein Theater gäbe mit all den kleinen Fleischfressern :) Ausserdem…muss man immer von allem was haben? Wie wärs einfach um des Spasses willen? 😉

  • 5 zores am 17. Februar 2007 um 02:08

    ich würd‘ halt übers wasser laufen. das geht, steht schon in der bibel. :-)

  • 6 leonope am 17. Februar 2007 um 02:09

    ja das stimmt schon, nur heist Du nicht leonope;)

  • 7 Skywalker am 17. Februar 2007 um 10:07

    Ich würd wahrscheinlich nach 3 einhalb Metern absaufen weil ich wieder irgendwas glitzerndes gesehen habe im Wasser das ich UNBEDINGT haben muss…

    *blubb*

  • 8 leonope am 17. Februar 2007 um 10:42

    LOL….bist ne kleine Elster? :)

  • 9 Caipi am 17. Februar 2007 um 11:10

    Leonope, wenn du die Rettungsschwimmerin machst, spring ich überall rein:P

  • 10 leonope am 17. Februar 2007 um 11:54

    uiuiui….also mit mir schwimmst überall hin? muss ich mir überlegen wo ich da noch reinhüpf 😉 aber danke fürs Kompliment, tut gut so kurz nach dem Aufstehen :)

  • 11 Schmetterling am 17. Februar 2007 um 12:11

    … ich suche mir das netteste Krokodil, bitte es höflichst mich hinüber zu chauffiern und als Gegenleistung erkläre ich ihm, wie er sich gegen Karies schützen kann. Ich denke ist ein guter Deal.

  • 12 Schmetterling am 17. Februar 2007 um 13:36

    … habe umdisponieren müssen. Das nette Krokodil schläft tagsüber und lies sich entschuldigen. Nun greife ich auf die 80-ziger zurück, suche mir den schwersten Stein, beschwere mich damit und laufe am Grund des Amazonas rüber… ich hoffe nur, mir geht dabei die Luft nicht aus.

  • 13 leonope am 17. Februar 2007 um 13:56

    na geh, die Idee hätte Charme gehabt :) Und das mit dem Stein wird nicht funktionieren..bleibst im Schlamm stecken..und dann kommt das kariesgeschädigte Krokofax und frisst Dich….wär ein Schuss nach hinten 😉

  • 14 Schmetterling am 17. Februar 2007 um 19:50

    .., vielleicht hast Du recht. Aber ich hatte eine gute Konversation mit dem Kroko, und ich habe schon Hintertürchen, als weibliches Wesen.
    Was ? Schlamm und so?! Da krabbel ich durch. Macht auch Spass.
    Du willst ja wissen, wie man den Amazonas durchschwimmt. Andere Idee habe ich gerade nicht.
    Bin müde, muss etwas essen und melde mich vieleicht einbißchen später. Mir ist gerade die Kraft ausgegangen.

  • 15 leonope am 17. Februar 2007 um 19:58

    Müde vom Schlamm buddeln ? :) Aber Du hast recht, weibliche Wesen haben IMMER eine Hintertüre ;)..Mahlzeit und bis später…und aufpassen, das Ding mit dem Henkel dran ist meine Krokotasche 😉

  • 16 Schmetterling am 17. Februar 2007 um 20:52

    … tja, das Hintertürchen und die Weiber. Wäre auch ne Anregung als Fragestellung!
    Muss jetzt verdauen und einbißchen schlafen
    Bis dann.

  • 17 leonope am 17. Februar 2007 um 21:38

    Schnappe das Hölzchen, äheem, den Vorschlag gerne auf 😉 Warum nicht? Mal was anderes…;) Bis denne und krokodilische Träume :)

  • 18 Schmetterling am 17. Februar 2007 um 22:33

    …krokodilische Träüme hatte ich noch nie…kann bestimmt schön sein, ich liebe Tiere. Meine Schlange kuschelt jeden Abend mit mir. Bin heute aber echt platt! Muss noch einiges arbeitstechnisch erledigen und werde dann schlafen gehen, um morgen wieder zu funktionieren.
    Melde mich

  • 19 leonope am 17. Februar 2007 um 22:51

    …na das hört sich ja auch gut an, das mit der Schlange 😉 Dann mach mal und ich wünsch Dir eine gute Nacht….und schön anständig bleiben und auf die „Viecher“ aufpassen 😉 c u

  • 20 andy y am 22. Februar 2007 um 10:14

    so denn, verdammt gute frage. wer sagt denn, das genau unter mir eine anakonda schwimmt, oder genau an diesem stück des amazonas hungrige krokos nur auf mich sahneschnitte warten (obwohl die auf sahne wohl überhaupt nicht stehen) ;). um die piranhas mach ich mir mal keine sorgen, da die ja nur bekanntlich auf blut abgehen. die bullenhaie sollen mir halt nur einen strafzettel aufgrund illegalen überquerens ausstellen (kann ich mit leben). eines ist sicher: ich bin heilfroh wenn ich das andere ufer erreiche, denn soviel wie dort bin ich dann noch nie am stück geschwommen ….
    wie wäre es mit einer swim up bar in der mitte?

  • 21 leonope am 22. Februar 2007 um 10:57

    @andy y…..das mit der Bar ist ne Idee…aber ich würde da trotzdem ein sicheres wassertaxi bevorzugen…:) sicher ist sicher, ich mag diee braune Brühe nicht und wenn ich unter mir nicht sehe was drin ist, geht gar nix….dann schon lieber Fallschirmspringen :)

  • 22 andy y am 22. Februar 2007 um 11:02

    du springst auch?!?!?!?! cool!
    wann geht’s bei dir wieder los?

    dachte jegliche art ausser schwimmen sei verboten und jetzt nimmst du ein wassertaxi? tztztz.

  • 23 leonope am 22. Februar 2007 um 11:27

    @ andy y…..ich spring überall rein, runter, rauf..? rauf? hm…? naja, oder so halt 😉

    und he, hast geglaubt ich mach mir meine Füsse nass nurr wegen einem Capirinha 😉

  • 24 andy y am 22. Februar 2007 um 11:31

    ne, eher wegen 2 gläsern rotwein! 😉

  • 25 leonope am 22. Februar 2007 um 11:35

    …also mitten im Amazonas müsstes mir schon andere Drinks servieren 😉

  • 26 andy y am 22. Februar 2007 um 11:38

    wer sagt denn das ICH serviere?! (obwohl eigentlich ne gute idee) aber ich bin eher der schwimmer hinter dir und bestell nen caipi to „take away“!

  • 27 leonope am 22. Februar 2007 um 12:19

    na wer sonst sollte mir den servieren? Du hast die Bar und ich Durst 😉 und, ich schwimme nicht, ich komme mit demTaxi, schon vergessen? 😉 Mir auf meinen Arsch starren beim Hinterherschwimmen, das haben wir schon gern 😉

  • 28 andy y am 22. Februar 2007 um 13:37

    mom mal, du sitzt und trinkst nen caipi und ich komm ja nur von hinten angeschwommen um nen drink zu bestellen, das hat nix mit starren zu tun.
    ……………………………………………………………………wieso, rentiert es sich? 😉

  • 29 leonope am 22. Februar 2007 um 23:26

    ….who knows? 😉 könnte ja sein, oder?

  • 30 andy y am 23. Februar 2007 um 08:24

    einen wunderschönen guten morgen an alle,
    @leonope: also ich könnte glatt vermuten, das dein heutiger head etwas mit deinem letzten text zu tun haben könnte … 😉

  • 31 leonope am 23. Februar 2007 um 10:02

    @andy..hilf mir auf die Sprünge…WELCHER TEXT? :) Mann, ich seh ja noch nicht mal was und Du willst schon geistige Höchstleistungen von mir…LOL

  • 32 andy y am 23. Februar 2007 um 10:17

    ich meine diesen text „….who knows? könnte ja sein, oder?“ nichts für ungut, man sieht ja nur dein bein (unter der voraussetzung das du das bist).

  • 33 leonope am 23. Februar 2007 um 10:20

    @andy…alles klar, verstehe :) na was WILLST denn alles sehen, ha? 😉

  • 34 andy y am 23. Februar 2007 um 10:42

    dich … mitten auf dem amazonas, nen caipi trinkend an einer swim-up bar?

  • 35 leonope am 23. Februar 2007 um 10:46

    @andy…..naja, in echt bevorzuge ich die Karibik, das Wasser ist klar, der Beach weiss, die Drinks eindeutig besser und die „Körper“ die dort rumrennen eindeutig schöner…man isst ja auch mit dem Auge, oder? ;)…und mit dem caipi hab ich schon was anderes vor…LOL

  • 36 andy y am 23. Februar 2007 um 11:05

    @leonope… gutes wortspiel … hoffe es kommt an.

  • 37 leonope am 23. Februar 2007 um 11:39

    ….mal schauen? :)

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]