Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Auf einmal blind

leonope am 8. Februar 2007 · 8 Kommentare

Was wäre, wenn Du morgen blind aufwachen würdest?

Würdest Du versuchen das Licht anzuschalten? Würdest Du überhaupt begreifen was los ist? Wie würdest Du auf die Toilette kommen und wie würdest Du Dir Dein Frühstück machen? Wie würdest Du ein Leben im Dunkeln überhaupt ertragen? Und was würdest Du bei einem Stromausfall tun?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 LorelaiCk am 8. Februar 2007 um 13:44

    Gott sei Dank bewältige ich die Wege in meinen 4 Wänden auch ohne die Augen zu benutzen. Das mach‘ ich jedes Mal, wenn ich in der Nacht aufstehen muss, ich aber zu faul bin die Augen auf zu machen.
    Würde ich blind aber aufwachen, so würde ich einen Panikanfall bekommen und wild schreien.
    Bei Stromausfall würde ich eine Kerze anzünden!

    Aber guter Hinweis; dass nicht alles als selbstverständlich zu betrachten ist.

  • 2 leonope am 8. Februar 2007 um 16:30

    Du wärst allerdings die erste Blinde, die sich ne Kerze anmacht um auch nicht heller zu sehen :) Aber versuchen kann man´s ja 😉

  • 3 schreihals am 9. Februar 2007 um 00:01

    ich würde so einen schieben.. unvorstellbar..

  • 4 leonope am 9. Februar 2007 um 00:04

    wen würdest Du schieben? den Kasten? 😉

  • 5 Killer am 17. Januar 2008 um 15:02

    Ich würd das gleiche machen wie lorelaick auser das mit de rkerze 😉

  • 6 leonope am 17. Januar 2008 um 15:24

    @Killer…Angst vor Wachsflecken? :)

  • 7 RC am 17. Januar 2008 um 16:49

    ich würde ko*** !! das ist wohl eines der schlimmsten dinge die es gibt..wenn man sehen konnte udn aufeinmal ist alles dunkel…
    nichts sieht man….keinen himmel, keine freunde…nichts …schrecklich muss das sein… !!!
    nicht Lebenswert wäre das !!

  • 8 leonope am 17. Januar 2008 um 16:52

    @RC…das wäre es. Kann ich dir nur recht geben.

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]