Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Hollywood wird geschlossen

leonope am 28. Januar 2007 · 1 Kommentar

Was wäre, wenn es Hollywood ab sofort nicht mehr geben würde? Und damit auch keine Stars?

Würde es Dein Leben nachhaltig verändern? Wärst Du froh nicht mehr diesen täglichen Schwachsinn mitansehen zu müssen? Wäre es nicht toll, wenn es keine „Superstars“ mehr geben würde und damit auch keine Berichterstattung? Würdest Du Dein Recht auf die tägliche Portion Hollywood einfordern? Stell Dir ein Leben ohne Celebrities vor, wäre das nicht entsetzlich?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 1 Antwort ↓

  • 1 fernseherin am 29. Januar 2007 um 20:38

    Nö, fände ich nicht entsetzlich. Ich meide Filme mit großen Stars meist, weil mich deren ständig überpräsente Gesichter langweilen. Es sei denn, sie waren schon sehr gute Schauspieler, bevor sie Stars wurden, wie Cate Blanchett zum Beispiel.

    Und obwohl Gossip manchmal unterhaltsam ist, geht es auch gut ohne. Allerdings gibt es auch Celebrities, über die man sich ab und zu ganz gerne aufregt, einfach nur um die niederen Instinkte nicht einrosten zu lassen. 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail