Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Besuch bei der Queen

leonope am 27. Januar 2007 · 4 Kommentare

Was wäre, wenn Du die Gelegenheit bekämst, die Queen persönlich kennen zu lernen?

Wärst Du nervös? Würdest Du vor Angst in Ohnmacht fallen? Würdest Du überhaupt in der Lage sein, das strenge Protokoll zu erfüllen? Worüber würdest Du gerne mit ihr reden? Was würdest Du ihr nur hinter vorgehaltener Hand sagen? Wäre das überhaupt Dein Ding oder würdest Du lieber David Beckham und seinen Hungerhaken kennen lernen?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Thrillhouse am 12. November 2007 um 22:41

    Ick würd der Alten erstma ne Pulle Gin mitbringen und mit ihr mächtig einen saufen.
    Bei der GElegenheit könnte ick ihr dann ma n paar gute Ratschläge in Sachen Erziehung geben. Die Familie is doch plemplem.

  • 2 leonope am 12. November 2007 um 22:59

    @Thrillhouse…ja haaaallooooo, das freut mich aber, dass Du dich von vorne durchackerst. Bist Du grade auf meine Anfänge gestossen, ha? Wonderful 🙂 Und dann noch dazu als Erster! Gratuliere! Na ja, ganz „zeitgemäss“ ist die Familie natürllich nicht mehr 🙂

  • 3 Thrillhouse am 12. November 2007 um 23:00

    Na zurücklehnen is nich!

  • 4 leonope am 12. November 2007 um 23:10

    Auf gar keinen Fall geht das 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail