Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Womit das auch besprochen wäre:)

leonope am 27. Januar 2007 · 10 Kommentare

womit das auch besprochen...
womit das auch…

Lesezeichen Tags: Clips


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 11. Oktober 2007 um 22:24

    … ich wusste ja noch gar nicht, das man hier was sagen kann. Nach dem ich die Möglichkeit habe oute ich mich:
    Sooo ein gailes Video! Ich gebe es zu, sobald ich mich gut oder schlecht fühle, muss ich mir dieses Video rein ziehen, auf voller Lautstärke. Musik, wie Darstellung tun mir super gut. Tut einfach gut, mehr ist nicht zu sagen 🙂

  • 2 leonope am 11. Oktober 2007 um 22:55

    Haaaaaa, das war mein erster Video Clip am Blog 🙂 Wie hast Du denn den gefunden ? LOL Ist ja krass. Das freut mich aber, dass Du die alten sachen ausgräbst 🙂 Du musst dir auch die anderen Clips ansehen. Da gibts noch mehr zum Lachen 🙂

  • 3 Schmetterling am 11. Oktober 2007 um 23:05

    … ich kenne sie schon alle, aber der gefällt mir wirklich am besten, obwohl der von Schakierah oder „schlechter Tag“ ist auch super gut! 🙂 Es stimmt wirklich, geht es mir nicht so ganz gut, zieh ich mir das rein und muss immer wieder schmunzeln bis lachen 😉

  • 4 leonope am 11. Oktober 2007 um 23:09

    Na das freut mich, dass ich damit zu deiner guten Laune beitragen kann 🙂 Ich steh auf Bill and Bob at work und auch auf den schlechten Tag. Und auf Guiness sowieso, in real noch mehr LOL

  • 5 Schmetterling am 11. Oktober 2007 um 23:11

    … upps, den hab ich doch glatt vergessen, ist auch genial! 🙂

  • 6 leonope am 11. Oktober 2007 um 23:21

    Hab sie mir beide grad nochmal angeschaut und wieder herzlich gelacht dabei. Sind schon geniale Stücke 🙂

  • 7 heartman am 11. Oktober 2007 um 23:38

    http://www.youtube.com/watch?v=UYt_aLDr6Tc …zieht euch mal den rein und dann reden wir weiter 🙂

  • 8 leonope am 11. Oktober 2007 um 23:46

    Ist mir ehrlich gesagt zu langatmig. Bin nicht wirklich Fan von solchen Comdey-Sachen. Da musst Du dir amerikanische stand-up comedy anschauen. Da können sich die alle ne Menge abschauen. Von daher, fetzt der Guiness Spot mehr 🙂 Für mich zumindest.

  • 9 Schmetterling am 11. Oktober 2007 um 23:54

    … sag ich doch, tut dem Herzen immer wieder gut 🙂

  • 10 leonope am 11. Oktober 2007 um 23:58

    Yep 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail